Über mich

Was gibt es über mich zu sagen?
Mein Name ist Jürgen Schmidt bin 52 Jahre alt und fotografiere für mein Leben gerne. Die letzten Jahre waren nicht so einfach und nach einer langen Fotopause habe ich wieder angefangen zu fotografieren. Viele wollen damit Geld verdienen, ich möchte mit der Fotografie wieder zurück ins Leben kommen.
Als Fotograf hat man immer Kontakt mit Menschen und man kann sich nicht in die Einsamkeit verkriechen.
Einige Jahre war ich jetzt als Fotojournalist unterwegs und konnte auch einiges im Marktkorb Fulda und Osthessennews veröffentlichen. Für mich war das eine Bestätigung das ich doch noch für etwas zu gebrauchen bin.

In diesem Sinne hoffe ich das ihr mich etwas besser versteht wenn ich nicht auf Preisanfragen reagiere. Ich fotografiere nur für kleine Vereine und Messen und das kostenlos.