Alles wird neu in 2018 ?

Wie ihr seht findet man nicht viel auf meiner Seite.
Im Moment führe ich einen innerlichen Kampf ob es weiter geht oder in diesem Jahr alles endet.
Das Jahr 2017 hat mir viele Steine in den Weg gelegt. Gerade die Gesundheit macht nicht mehr das was ich möchte, sie zeigt mir gerade meinen Grenzen auf und das ist nicht so schön.
Nach vielen Jahren die ich Events fotografieren durfte und auch so manchen Star ist die Zeit gekommen Danke zu sagen denn man wird mich in der nächsten Zeit nicht mehr auf Veranstaltungen sehen.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge muss ich der Wahrheit ins Gesicht sehen das es nicht mehr geht und das jeder Kampf über die Grenzen des Körpers hinaus hart bestraft wird.
Es war eine schöne Zeit und sie hat mir sehr geholfen aus der Dunkelheit zu kommen aber das Jahr und gewisse Menschen haben mir die letzte Freude genommen.

In diesem Sinne sage ich allen die mich unterstützt haben und immer für mich da waren DANKE. Ob die Webseite bestehen bleibt ist noch fraglich von daher einfach mal rein schauen ob so noch da ist oder mal sehen ob ich für immer alles aufgebe.

Ich danke euch allen von ganzem Herzen. Gott möge euch schützen.

Leave a Comment