Zerfließender Apfel – Einsteigertutorial Affinity Designer

 

In diesem Video möchte ich euch zeigen wie schnell man ein schönes Bild in Affinity Designer herstellen kann.

Seit Affinity Designer und Affinity Photo geöffnet wurde und man es auch unter Windows benutzen kann braucht man ganz schnell einen Überblick wie man damit arbeiten kann.

Seit Adobe zur Cloud Version wurde gab es leider bei den Updates nur noch Probleme als machte ich mich auf die Suche nache einem Programm das an die Adobe Angebote heran kommt. Für mich persönlich habe ich Affinity entdeckt. Zwei Programme die nicht mehr im Schatten von Adobe stehen und sich als harter Gegner für Adobe dastellen.

 

Hier nun das Video. Viel Spaß beim ausprobieren.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please type the characters of this captcha image in the input box

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen