Irisblende als Logo in Affinity Designer erstellen

In diesem Video möchte ich euch zeigen wie schnell man eine Irisblende in Affinity Designer erstellen kann.

Ich weiß das die Frage aufkommt warum macht er das nicht in Illustrator oder Photoshop. Ganz einfach ich entferne mich immer mehr von den Adobe Produkten das es auch günstigere Programme gibt mit denen man genauso gut arbeiten kann.

Genau das möchte ich euch heute zeigen. Affinity Designer gab es die ganze Zeit nur für Apple und seit Ende des Jahres können auch Windowsuser die tollen Programm verwenden.

Testversionen belommt ihr hier : https://affinity.serif.com/de/designer/ Der Designer kostet ohne Abo 50 € und damit habt ihr ein Programm das Illustrator in nichts nachsteht.

Affinity Photo bekommt ihr hier: https://affinity.serif.com/de/

Ihr habt damit eine gewaltige Software die der von Adobe Konkurrenz macht. Schaut einfach mal rein holt euch die Testversionen für 10 Tage und ich könnte Wetten das ihr euch für diese Software entscheidet.

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please type the characters of this captcha image in the input box

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen